Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alice im Wunderland 2 mit Anne Hathaway & Helena Bonham Carter

Alice im Wunderland 2 mit Anne Hathaway & Helena Bonham Carter

05.08.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Der Cast für die Fortsetzung von "Alice im Wunderland" nimmt langsam Gestalt an.

Während die Hauptdarsteller Mia Wasikowska und Johnny Depp bereits vor Monaten für den zweiten Teil des Blockbusters unterschrieben haben, ist nun klar, dass auch Michael Sheen, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway und Alan Rickman wieder dabei sein werden. Das berichtet "contactmusic.com". Demnach wurde das Drehbuch wieder von Linda Woolverton geschrieben, das Kostümdesign übernimmt Colleen Atwood. Tim Burton, der beim ersten Teil Regie führte, agiert diesmal als Produzent. Jame Bobin nimmt diesmal auf dem Regiestuhl Platz. Der Film soll im Mai 2016 in die Kinos kommen.

"Alice im Wunderland" kam übrigens 2010 in die Kinos und spielte weltweit über eine Milliarde Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen