Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway macht Helena Bonham Carter zur Tante

Anne Hathaway macht Helena Bonham Carter zur Tante

12.04.2016 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Helena Bonham Carter freut sich sehr darüber, dass Anne Hathaway ihr erstes Kind bekommen hat.

Die beiden Schauspielerinnen standen zuletzt als Rote und Weiße Königin für "Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" vor der Kamera, und für die 49-Jährige ist es fast so, als hätte sie einen Neffen bekommen. In einer Frage-Antwort-Runde bei "Facebook" teilte Bonham Carter zur Geburt mit: "Ich freue mich so sehr für sie. Das macht mich zu einer Tante." Ob sich die Film-Tante auch im echten Leben um den kleinen Jonathan kümmern wird, der am 24. März das Licht der Welt erblickte, bleibt abzuwarten.

Anne Hathaway und Helena Bonham Carter werden ab 26. Mai wieder als Weiße und Rote Königin in den Kinos zu sehen sein. Dann läuft nämlich "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" hierzulande an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen