Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alice im Wunderland: Anne Hathaway wollte unbedingt dabei sein

Alice im Wunderland: Anne Hathaway wollte unbedingt dabei sein

10.02.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hätte so ziemlich alles getan, um in Tim Burtons "Alice im Wunderland" die "Weiße Königin" spielen zu dürfen.

Die Schauspielerin ist nämlich ein großer Fan des Regisseurs. Sie sagte der "InStyle" dazu: "Als ich herausfand, dass Tim Burton dabei ist, bin ich im Grunde sofort in Studio gegangen und habe gesagt, 'Hier bin ich, ich will die 'Weiße Königin' spielen. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich alles tun würde, um in diesem Film mitzuspielen.'"

"Alice im Wunderland" von Tim Burton kommt im deutschsprachigen Raum am 04. März in die Kinos. Anne Hathaway spielt in dem Streifen nun tatsächlich die "Weiße Königin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen