Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alfonso Cuarón: dankbar für Clooney & Bullock

Alfonso Cuarón: dankbar für Clooney & Bullock

11.10.2013 - 08:00 Uhr

London - Regisseur Alfonso Cuarón hätte sich für "Gravity" keine besseren Darsteller als Sandra Bullock und George Clooney wünschen können.

Der mexikanische Filmemacher ist jetzt noch völlig begeistert von dr Zusammenarbeit mit diesen beiden Hollywood-Stars. Er sagte "Bang Showbiz" dazu: "Du arbeitest nur mit zwei Charakteren, also liegt der gesamte Fokus darauf. Das ganze Gewicht des Films lag auf ihren Schultern. Sie haben sehr präzise und detailgetreu sichergestellt, dass wir aus jedem Moment das Beste herausholen konnten. Du arbeitest mit Sandra Bullock und George Clooney... Du arbeitest mit zwei tollen Schauspielern und interessanten Menschen. Ich war im Himmel."

"Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney in den Hauptrollen ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit Anfang Oktober in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen