Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock idolisiert Alfonso Cuarón

Sandra Bullock idolisiert Alfonso Cuarón

26.09.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat für den Science-Fiction-Thriller "Gravity" hauptsächlich wegen Regisseur Alfonso Cuarón unterschrieben.

Die Schauspielerin ist nämlich ein großer Fan des Filmemachers. Sie sagte "HitFix" dazu: "Ich denke nicht, dass es jemand anderen gibt, bei dem ich zugesagt und es gemacht hätte, weil mein Verlangen, mit ihm zu arbeiten, so stark war. Und nachdem ich ihn als Mensch getroffen hatte, dachte ich, 'Ich kann nicht glauben, dass diese Person, die ich idolisiert habe, so ein außergewöhnlicher Mensch ist.' Normalerweise wird man enttäuscht. Wir enttäuschen die Leute häufig."

"Gravity" mit Sandra Bullock und George Clooney in den Hauptrollen kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 03. Oktober in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen