Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: Ich bin sehr ehrgeizig

Alex Pettyfer: Ich bin sehr ehrgeizig

28.06.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer will in seiner Karriere noch einiges erreichen.

Das muss sich allerdings nicht unbedingt vor der Kamera abspielen. Der britische Schauspieler will sich auch in anderen Bereichen des Filmgeschäfts beweisen. Der 22-Jährige sagte "Men's Health": "Ich bin sehr ehrgeizig. Ich lebe in der Wirklichkeit, aber ich habe Träume, die ich mir erfüllen möchte - ich möchte Regisseur werden und ich habe schon meine eigene Produktionsfirma gegründet. Ich habe auch einen Maßstab für meinen Erfolg, den ich für mich behalte. Es ist etwas sehr Persönliches."

Alex Pettyfer war zuletzt in Filmen wie "Beatly", "Ich bin Nummer Vier" und "In Time" in den Kinos zu sehen. Als nächstes läuft die Komödie "Magic Mike" mit ihm an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen