Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer wird ein schwuler Action-Held

Alex Pettyfer wird ein schwuler Action-Held

11.10.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer wird in seinem nächsten Film einen schwulen Action-Helden spielen.

Der britische Schauspieler hat gerade für das nächste, noch-unbetitelte Werk von Regisseur Lee Daniels unterschrieben. Der Film wird eine Art "Mr. und Mrs. Smith" mit einem männlichen Liebespaar sein. Das hat der Filmemacher der Zeitschrift "Out" verraten. Demnach sucht Daniels derzeit nach einem schwarzen Co-Star für Pettyfer. Und der Regisseur freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten, ist er doch ein echter Fan des Briten. Er sagte wörtlich: "Er ist heiß, oder? So heiß. Und er ist sich dessen auf eine Weise bewusst, die so... Ich liebe ihn über alles."

Alex Pettyfer und Lee Daniels lernten sich übrigens am Set von "The Butler" kennen. Der Brite spielt in dem Drama eine Nebenrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen