Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Michelle Gellar steht auf Alec Baldwin

Sarah Michelle Gellar steht auf Alec Baldwin

25.09.2006 - 12:40 Uhr

New York - Sarah Michelle Gellar hat angeblich ein Auge auf Alec Baldwin geworfen.

Und das, obwohl sie mit Freddie Prinze Jr. verheiratet ist. Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, gab die Schauspielerin kürzlich eine Party in New York. Und da soll sie in den höchsten Tönen von Baldwin geschwärmt haben. Prinze sei in ihren Augen zwar immer noch der erotischste Mann der Welt, gleich danach aber käme Baldwin, so Gellar laut Augenzeugen. Nach wie vor sei sie aber mit ihrem Gatten sehr glücklich.

Entgegen dem kursierten vor einigen Wochen Gerüchte, Sarah Michelle Gellar würde sich von Freddie Prinze Jr. scheiden lassen. Leslie Sloane Zelnick, die Sprecherin des Paares, dementierte solche Spekulationen aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze jr. sind seit September 2002 verheiratet. Bislang versuchten die beiden Schauspieler immer, ihr Privatleben geheim zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen