Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: begeistert von Blake Lively

Alec Baldwin: begeistert von Blake Lively

27.09.2010 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin ist ein Fan von "Gossip Girl"-Star Blake Lively.

Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass seine junge Kollegin ein tolles Vorbild abgibt. Er sagte "E! News" dazu: "Ich bin ein großer Fan von Blake. Ich finde, sie ist eine wirklich bezaubernde Frau, sehr stylisch. Das sind die Mädchen, die den ganzen Einfluss haben. Es gibt bestimmte Menschen - ich werde keine Namen nennen - aber sie sind ständig in der Entzugsklinik oder wieder raus, sie werden wegen Drogenmissbrauchs verhaftet und sie twittern über ihre Drogenprobleme - das ist eine Schande."

Blake Lively wurde durch die US-Serie "Gossip Girl" bekannt. Jetzt versucht sie, im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Derzeit ist sie in Ben Afflecks "The Town" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen