Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: neidisch auf Brad Pitt

Leonardo DiCaprio: neidisch auf Brad Pitt

18.11.2008 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat es jetzt doch eilig, Vater zu werden.

Der Schauspieler verkündete, er sei bereit, seine Vaterqualitäten unter Beweis zu stellen. Das berichtet der britische Onlinedienst "femalefirst.co.uk". "Ich sehe all diese Typen, Tobey Maguire, Brad Pitt und Matt Damon mit ihren Familien, und das zeigt mir nur, dass ich auch eines Tages ein Kind haben möchte", so Leo. Weiter erzählte der Schauspieler, er glaube an die Ehe und würde auch gerne vor den Traualtar treten. Bis vor kurzem hatte der 33-Jährige noch kategorisch ausgeschlossen, jemals Kinder haben zu wollen. Bleibt nur noch die Frage, ob Model Bar Rafaeli die richtige Mutter für Leos Kinder ist.

Übrigens: Leonardo DiCaprio ist demnächst wieder an der Seite von Kate Winslet auf der Leinwand zu sehen. Der Film "Zeiten des Aufruhrs" kommt in Deutschland und der Schweiz am 15. Januar in die Kinos. In Österreich startet das Drama einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen