Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin entschuldigt sich

Alec Baldwin entschuldigt sich

25.05.2012 - 14:00 Uhr

Cannes (Fan-Lexikon - Alec Baldwin hat sich bei Harvey Weinstein entschuldigt.

Der Schauspieler soll den Filmemacher in Rahmen einer Party bei den Filmfestspielen, als "verdammten Idioten" bezeichnet haben, weil der sich nicht an Baldwins Doku-Film-Projekt beteiligen wollte. Eigentlich sollte Baldwin gemeinsam mit Weinstein die Vorbereitungen für die "amfAr"-Gala übernehmen, erschien dann aber nur als Gast. Weinstein freute sich über die Entschuldigung. Gegenüber der "New York Post" sagte der 60-Jährige: "Alec hätte nicht liebenswürdiger sein können. Wir verlieren alle ab und zu die Fassung, das passierte mir auch schon, glauben Sie mir. Wir freuen uns alle sehr über seine Liebenswürdigkeit gegenüber jedem von amfAr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen