Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin entschuldigt sich

Alec Baldwin entschuldigt sich

08.12.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin entschuldigt sich!

Der Schauspieler war am Dienstag (06.12.) aus einem Flugzeug der Linie American Airlines geflogen. Warum? Baldwin hatte sich geweigert, ein Computer-Spiel zu beenden und sich ordentlich daneben benommen. Jetzt gab er aber ein Statement an die "Huffington Post" weiter. Darin heißt es: "Zunächst möchte ich mich bei den anderen Passagieren des Fluges entschuldigen, aus dem ich gestern hinausgeworfen wurde. Es war nie mein Bestreben irgendwen mit meinen Problemen zu belästigen... Die Lektion, die ich gelernt habe: ich mache mein Telefon nun immer aus, wenn der Gymnastiklehrer von 1950 Dienst hat. Das war mein Fehler..."

Alec Baldwin flog aus besagtem Flieger, weil er sich angeblich weigerte das Spiel "Words With Friends", das er auf seinem iPhone spielte, zu beenden. Der Schauspieler erklärte aber, er hätte lediglich ein paar Mails beantwortet. Noch nie sei dies in einem Flugzeug ein Problem gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen