Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin entschuldigt sich im Tv bei seiner Tochter

Alec Baldwin entschuldigt sich im Tv bei seiner Tochter

27.04.2007 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat sich im Fernsehen bei seiner Tochter für einen Wutanfall entschuldigt.

Der Schauspieler hatte vor kurzem auf die Mailbox seiner elfjährigen Irland geschimpft, er halte sie für ein "gemeines, gedankenloses kleines Schwein". Ein Mitschnitt gelangte an die Öffentlichkeit. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte Baldwin jetzt in der Us-Show "Tv today": "Sein Kind ein Schwein oder ähnliches zu nennen ist unpassend und unangemessen und ich entschuldige mich bei meiner Tochter." Er habe seine Wut einfach an der falschen Person ausgelassen. Im Grunde sei er auf Irlands Mutter, Kim Basinger, und den Sorgerechtsstreit wütend und nicht auf seine Tochter.

Erst vor kurzem war ein Mitschnitt von Alec Baldwin aufgetaucht, in dem er seine elfjährige Tochter wüst beschimpft. Er nannte sie ein "gemeines, gedankenloses kleines Schwein". Außerdem hatte er seinem Kind gedroht, von New York nach Los Angeles zu reisen, um der Elfjährigen eigenhändig den "Hintern zu versohlen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen