Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec & Hilaria Baldwin schwören sich erneut ihre Liebe

Alec & Hilaria Baldwin schwören sich erneut ihre Liebe

29.06.2017 - 10:30 Uhr

New York – Vor fünf Jahren haben sich Alec und Hilaria Baldwin das Ja-Wort gegeben – und dies wollen sie nun erneut feiern.

Deswegen werden sie morgen (30.06.) ihr Ehegelöbnis erneuern. Das verriet der Schauspieler gegenüber „E! News“. Er sagte: „Wir werden am Freitag heiraten, wenn wir es bis dahin schaffen werden.“ Seine Liebste fügte noch hinzu: „Jetzt werden die Leute vor unserer Haustür warten. Wenn jetzt die Paparazzi da sind, dann ist es seine Schuld. Das war der Moment.“

Übrigens: Auch ein anderes Paar hat vor kurzem sein Ehegelöbnis erneuert und zwar Rod Stewart und Penny Lancaster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen