Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Daniel Baldwin bietet seine Hilfe an

Britney Spears: Daniel Baldwin bietet seine Hilfe an

27.02.2007 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Daniel Baldwin will Britney Spears helfen.

Deswegen hat der 46-Jährige die Sängerin am Wochenende (24./25.02.) in der Entzugsklinik "Promises" besucht. Laut der Internetseite "contactmusic.com" berichten Insider, Baldwin habe sich Britney geradezu aufgedrängt und ihr angeboten, sie könne sich bei ihm melden, falls sie über ihre Probleme sprechen wolle. Deswegen habe der Schauspieler der Sängerin auch seine Telefonnummer in die Hand gedrückt.

Daniel Baldwin macht derzeit selbst einen Entzug. Er ist Kokainsüchtig - aber bereits seit 90 Tagen celan.

Britney befindet sich im Moment in einer Entzugsklinik. Sie war zuvor bereits zwei Mal in der Einrichtung. Allerdings hielt sie es beide Male nicht länger als 24 Stunden aus. Inzwischen ist sie aber schon seit einigen Tagen dort und hat extra einen ganzen Flügel für sich räumen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen