Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino & die Altersweisheiten

Al Pacino & die Altersweisheiten

21.02.2015 - 09:13 Uhr

München - Im Alter wird das Leben nicht unbedingt kontrollierbarer, findet Al Pacino.

Bei dem Schauspieler, der im April dieses Jahres seinen 75. Geburtstag feiern wird, ist es eher so, dass jeder Tag ein neues Chaos bringen kann. Im Interview mit dem Magazin "InStyle Men" verriet er: "Im Alter ist alles außer Kontrolle. An einem Morgen will ich aufstehen und auf einmal kann ich meine Beine nicht bewegen. Am nächsten Tag ist alles in bester Ordnung." Allerdings will sich Pacino davon nicht sein Leben bestimmen lassen, wie er verriet: "Der Psychoanalytiker Freud sagte mal, du brauchst Arbeit oder Liebe. Und ich habe beides. Dafür stehe ich gern morgens auf. Dieser alte Typ, den Sie vor sich sehen, lässt sich nicht so schnell unterkriegen."

In seinem neuen Film "The Humbling" spielt Al Pacino übrigens einen alternden Schauspiel-Star, der mit seinem Niedergang hadert. Wann der Film die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen