Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: Sein früher Ruhm trieb ihn in die Sucht

Al Pacino: Sein früher Ruhm trieb ihn in die Sucht

01.07.2013 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Für Al Pacino ist es in seiner Jugend alles andere als leicht gewesen, mit seinem Ruhm zurechtzukommen.

Der Erfolgsdruck und das öffentliche Interesse machten dem heute 73-Jährigen schwer zu schaffen. Im Interview mit der Zeitung "The Sun" sagte Pacino dazu: "Ich hatte keine Unterstützung in meinem Leben, um mit dem Ruhm zurechtzukommen. Ich fing an, immer mehr zu trinken. Erst war es nur so aus Spaß. Aber dann gab es plötzlich ein ganz bestimmtes Muster in meinem Trinkverhalten. Ich ging sogar für eine Weile zu den 'Anonymen Alkoholikern'."

Al Pacino gilt heute als einer der herausragenden Charakterdarsteller des zeitgenössischen US-amerikanischen Films und Theaters.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen