Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: Rückkehr auf die Londoner Theaterbühne

Al Pacino: Rückkehr auf die Londoner Theaterbühne

26.09.2014 - 16:45 Uhr

London - Al Pacino wird nach über 30 Jahren wieder in London Theater spielen.

Der Schauspieler wird in einer Adaption von Oscar Wildes "Salome" den König Herod zum Besten geben. Die Rolle ist übrigens nichts Neues für ihn: Bei dem Doku-Drama "Wilde Salome" spielte er diesen Part bereits und führte auch noch Regie. Der "Daily Mail" sagte der 74-Jährige dazu: "Es wird Make-up geben, Kulissen, Kostüme und Dekadenz. Es wird eine ganz andere Sache werden als das, was wir in Amerika gemacht haben. Wir hatten Jessica Chastain, die in Los Angeles Salome gespielt hat und haben einen Film daraus gemacht. Es war ihr erster Film. Wir haben ihr Glück gebracht, aber wir müssen in London eine neue Salome finden. Wir schauen überall." Bis Al Pacino wieder auf der Theaterbühne in London zu sehen sein wird, dauert es allerdings noch ein wenig - erst 2016 soll es soweit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen