Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: Ist Christopher Nolan nachtragend?

Al Pacino: Ist Christopher Nolan nachtragend?

07.10.2014 - 12:20 Uhr

London - Al Pacino glaubt zu wissen, weshalb Christopher Nolan ihm keine Rolle in einem seiner Filme anbietet.

Der Schauspieler hatte es nämlich vor einiger Zeit gewagt, eine Anfrage des Regisseurs und Produzenten abzulehnen. Wörtlich sagte der 74-Jährige im Interview mit dem "Telegraph": "Er hat mir schon eine ganze Weile keinen Film mehr angeboten, wisst ihr warum? Er fragte mich mal, ob ich in einem Film mitspielen wolle und ich tat es nicht. Ich denke, das hat ihn vielleicht ein wenig verärgert, aber ich bin selbst etwas überheblich."

Al Pacino wird demnächst übrigens gleich in zwei Filmen auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein: in "The Humbling" und "Manglehorn".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen