Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams ist ziemlich nachtragend

Amy Adams ist ziemlich nachtragend

01.03.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Amy Adams kann schlecht verzeihen.

Die Schauspielerin ist privat nicht unbedingt eine unbekümmerte Persönlichkeit und kann ziemlich nachtragend sein. Im Interview mit der Zeitschrift "Looks" wurde sie gefragt, ob sie auch mal die Geduld verliere. Adams antwortet: "Ja, das kommt erstaunlich oft vor. Auch wenn ich es nicht unmittelbar zeige, aber wenn jemand gemein zu mir ist, dann bin ich der Typ, der das niemals vergisst." Die 39-Jährige hat sogar schon die Ursache dafür analysiert, denn sie ergänzte: "Ich glaube, das kommt wohl daher, dass ich früher in der Schule als seltsam galt - ich bin defensiv, wenn es um persönliche Beleidigungen geht."

Übrigens könnte Amy Adams morgen (02.03.) bei der Verleihung der Oscars für ihre Leistung in "American Hustle" ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen