Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist nachtragend

Robert Pattinson ist nachtragend

18.09.2013 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein sehr nachtragender Mensch.

Besonders bei Vertrauensbrüchen sieht der Schauspieler rot. Pattinson kann Menschen, die sein Vertrauen einmal missbraucht haben, nie mehr verzeihen. Im Interview mit dem Magazin "Sunday Style" sagte er: "Ich halte es für unnötig, Menschen zu verzeihen. Ich beurteile die Menschen anhand dessen, was sie tun. Mir ist es egal, ob das richtig oder falsch ist. Wenn jemand etwas tut, mit dem ich einfach nicht klar komme, dann werfe ich diese Menschen aus meinem Leben."

Robert Pattinson ist übrigens seit Mai Single. Zuvor war er rund vier Jahre mit Kristen Stewart liiert. Auslöser für das Beziehungs-Aus soll ihr Seitensprung im Sommer 2012 gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen