Startseite » Musik » Musik News » Weird Al Yankovic ist nicht nachtragend

Weird Al Yankovic ist nicht nachtragend

19.10.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Für seine Parodien hat Weird Al Yankovic nicht nur Applaus erhalten.

Der Musiker, der inzwischen aber schon auf eine 30-jährige Karriere zurückblicken kann, nimmt es den Leuten allerdings nicht übel, wenn sie seine Songs nicht mögen. Dem "Parade"-Magazin sagte er: "Ich verspüre keine Verbitterung deswegen oder irgendetwas in der Art... Ich bin einfach voller Dankbarkeit und fühle mich befriedigt, und ich weiß, dass ich die Liebe meiner Fangemeinde seit sehr, sehr vielen Jahren bekomme."

Weird Al Yankovic eroberte übrigens mit seinem neuen Album "Mandatory Fun" Platz eins der US-Charts. Darauf parodiert er unter anderem Hits von Iggy Azalea, Lorde und Pharrell Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen