Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Beinbruch!

Adam Sandler: Beinbruch!

01.04.2008 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat sich das Bein gebrochen.

Der Schauspieler knickte während eines Basketballspiels um. Laut aktuellen Medienberichten sagte sein Agent, der Unfall sei am vergangenen Wochenende (29./30.03.) passiert, Sandler habe sich den Knöchel gebrochen. Trotzdem, so der Sprecher weiter, habe Sandlers Mannschaft das Basketballspiel gewonnen. Der 41-Jährige will seinen aktuellen Film "Bedtime Stories" trotzdem nicht ruhen lassen. Der Knöchelbruch soll das Ganze nicht beeinträchtigen.

Adam Sandler wird nicht wieder Vater. Der Sprecher des Schauspielers hat dementsprechende Gerüchte vehement dementiert. Gattin Jackie wurde vor kurzem mit einem leicht gewölbten Bauch fotografiert. Sandlers Sprecher weist die Gerüchte jedoch zurück: "Das ist absolut nicht wahr. Sie ist nicht schwanger." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen