Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Affären sind kein Beinbruch!

Gwyneth Paltrow: Affären sind kein Beinbruch!

06.09.2011 - 07:19 Uhr

London - Gwyneth Paltrow urteilt nicht!

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie werde einen Teufel tun und Menschen, "nur" weil sie Affären hatten, verurteilen. Laut der "Sun" meinte die 38-Jährige wörtlich: "Ich bin romantisch, aber ich denke, man kann romantisch und realistisch sein. Das Leben ist kompliziert und lang. Ich weiß, dass einige Leute, die ich respektiere und verehre, Affären hatten. Wir haben Fehler, wir sind auch nur Menschen. Und manchmal treffen wir Entscheidungen, die viele Leute verurteilen. Das ist deren Problem, aber je länger ich lebe, lerne ich, Menschen nicht dafür zu verurteilen, was sie tun. Wir geben alle unser Bestes - aber das Leben ist eben kompliziert." Ob dies nun heißt, dass auch ihre Ehe mit Chris Martin nicht immer rund lief, weiß man allerdings nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen