Startseite » Musik » Musik News » Halsey: Auftritt trotz Beinbruch

Halsey: Auftritt trotz Beinbruch

21.12.2017 - 12:15 Uhr

New York - Halsey ist eben doch ein Voll-Profi: Die Sängerin hatte sich nämlich am Sonntag (17.12.) beim Y100 Jingle Ball den Fuß gebrochen, ausgerechnet als sie "Fifth Harmony" für deren Auftritt Hals- und Beinbruch wünschen wollte.

Auf "Twitter" schrieb sie: "Ich wünsche 'Fifth Harmony‘ Hals- und Beinbruch und 35 Minuten später bin ich im Krankenhaus und mein Fuß wird geröntgt." Am Dienstag (19.12.) performte die 23-Jährige jedoch trotzdem in den TV-Show "Good Morning America". Für ihren Auftritt von "Him And I" mit ihrem Freund G-Eazy legte sie die Krücken einfach kurz beiseite.

2018 muss Halsey allerdings wieder vollständig fit sein, denn Anfang des Jahres erfüllt sie sich einen großen Traum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen