Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop & der Beinbruch von Dave Grohl

Iggy Pop & der Beinbruch von Dave Grohl

17.06.2015 - 14:56 Uhr

London - Auch die Fans von Iggy Pop betrifft der Beinbruch von Dave Grohl. Der 68-Jährige sollte nämlich im Vorprogramm der Foo Fighters bei deren Shows in London und Edinburgh auftreten.

Nachdem Grohl vorerst aber alle Konzerte absagen musste wegen seiner Verletzung, muss natürlich auch Iggy passen. Auf seiner "Facebook"-Seite ist zu lesen: "Erstmal - werde wieder gesund, Dave, das war echt ein übler Sturz! Und solche Entscheidungen sind nie einfach. Das bedeutet aber auch, Leute, dass ihr eine Woche länger warten müsste, um Iggy auf der Bühne zu sehen. Seine erste Solo-Performance wird jetzt am 27. Juni beim Down The Rabbit Hole Festival in Holland sein."

Dave Grohl brach sich am Freitag (12.06.) bei einem Sturz von der Bühne das Bein, brachte den Auftritt aber zu Ende, nachdem seine Verletzung notdürftig versorgt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen