Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Beinbruch ist kein Beinbruch

Dave Grohl: Beinbruch ist kein Beinbruch

13.07.2015 - 17:16 Uhr

Quebec - Dave Grohl kann mit seinem gebrochenen Bein ganz gut leben. Der Foo Fighters-Frontmann ist seit seinem Bühnensturz Mitte Juni auf Krücken unterwegs, doch er findet, dass er noch Glück im Unglück gehabt hat.

Dem "Rolling Stone" gegenüber sagte der 46-Jährige: "Ich hätte einigen ernsthaften Schaden nehmen können. Dies ist schon ziemlich krass, aber es hätte viel schlimmer kommen können. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich immer noch mit dem 'Rolling Stone‘ sprechen kann." Außerdem, so Grohl, könne er bei den Auftritten mal in Ruhe entspannen - immerhin sitzt er die ganze Show über auf einem Thron. Wörtlich meinte er dazu: "Die Shows sind der einfachste Teil meines ganzen Tages."

Nach dem Sturz und dem daraus resultierenden Beinbruch war Grohl übrigens trotzdem auf die Bühne in Schweden zurückgekehrt und brachte das Konzert zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen