Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Beinbruch sei Dank!

Marilyn Manson: Beinbruch sei Dank!

27.11.2018 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Marilyn Manson kann seinem Beinbruch im vergangenen Jahr etwas Gutes abgewinnen.

Gegenüber "Just Jared" sagte er: "Es ist nicht so, dass ich auf einmal nüchtern lebe oder einen religiösen Erweckungsmoment hatte. Aber weil ich durch den Beinbruch und der Genesung ein schwieriges Jahr hatte, kam ich mit mir selbst ins Reine." Wie er das konkret meint, erklärte er auch direkt und ergänzte: "Ich habe durchgehalten, aber es war nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht war das der Grund, warum ich begriffen habe, wie wichtig es ist, Kunst zu machen. Denn wenn man das nicht macht, dann gibt man dieser Welt nichts, man nimmt nur Dinge von ihr." Das Ergebnis seiner Erkenntnis fällt dementsprechend auch konsequent aus: "Wenn man Kunst liebt, muss man bereit sein, sein Leben für sie zu riskieren. Wenn du für deine Kunst leben willst, musst du auch willens sein, für sie zu sterben."

Bei einem Auftritt in New York ist Bühnen-Deko auf den Schock-Rocker gefallen. Manson brach sich das Bein und sagte einige Konzerte ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen