Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Brody & Leighton Meester sind verlobt!

Adam Brody & Leighton Meester sind verlobt!

20.11.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Adam Brody und Leighton Meester haben sich verlobt.

Und das nach nur zehn Monaten Beziehung! Die beiden Schauspieler, die sich 2011 bei einem gemeinsamen Dreh kennenlernten, wollen allen Anschein nach so schnell wie möglich den Bund fürs Leben schließen. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem "Star"-Magazin: "Leighton und Adam sind verrückt nacheinander und reden ständig darüber, irgendwann zu heiraten. Sie hatte aber überhaupt keine Ahnung, dass er schon so früh um ihre Hand anhalten würde. Es war die Überraschung ihres Lebens und sie war ganz euphorisch." Die Vermählung soll bereits im nächsten Sommer stattfinden. Das Paar selbst hat sich noch nicht zu der freudigen Nachricht geäußert.

Adam Brody kennt sich mit Beziehungen zu Kolleginnen übrigens schon aus. Er war in der Vergangenheit drei Jahre mit "O.C., California"-Kollegin Rachel Bilson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen