Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: überraschender Filmpartner Adam Brody

Leighton Meester: überraschender Filmpartner Adam Brody

28.10.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester und ihr Ehemann Adam Brody haben für den Film "Life Partners" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Allerdings erfuhr die 28-Jährige relativ kurzfristig, dass ihr Gatte ebenfalls mit von der Partie sein wird. Im Interview mit dem Magazin "Nylon" sagte Meester: "Es war gar keine Zeit da, um ihn zu fragen, ob wir dies zusammen machen wollen. Ich habe das Drehbuch gelesen. Ich liebte die Rolle und liebte den Film. Ich bin an einem Tag zu einem Meeting gegangen und er rief mich an und sagte, 'Sie haben mir diese Rolle angeboten.‘" Wann die beiden hierzulande in der Komödie "Life Partners" auf der Kinoleinwand zu sehen sein werden, steht übrigens nicht fest.

Leighton Meester und Adam Brody lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Oranges" kennen. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen