Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester schwärmt von Adam Brody

Leighton Meester schwärmt von Adam Brody

18.04.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester findet ihren Ehemann Adam Brody einfach nur fantastisch.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Oranges" kennen und gaben sich Anfang des Jahres das Jawort. Vor kurzem standen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera, und zwar für die Komödie "Life Partners". Dazu sagte die 27-Jährige gegenüber "Newsday": "Das kam zufällig zustande. Ich dachte mir, 'Ich werde die Person spielen, die du nicht datest. Ist das okay? Ich werde das Gegenteil davon spielen.' Und ja, ich bin befangen - aber er ist unglaublich darin. Es war das Beste. Wir konnten sagen, was uns gerade in den Sinn kam. Es gab dabei viel Improvisation."

Wann die Komödie "Life Partners" in die deutschsprachigen Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen