Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Leighton Meester & Adam Brody haben geheiratet

Bestätigt: Leighton Meester & Adam Brody haben geheiratet

20.02.2014 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester und Adam Brody sind tatsächlich verheiratet.

Bereits am Dienstag (18.02.) kamen Gerüchte auf, die beiden Serien-Stars hätten sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Nun bestätigte der Schauspieler die Spekulationen. Als er von einem Paparazzo gefragt wurde, ob er Meester geheiratet habe, sagte er kurz und bündig "Ja". Diese Bestätigung ist nun als Video auf "toofab.com" zu sehen. Weiter wollte Brody sich zu dem Thema aber nicht äußern.

Adam Brody und Leighton Meester lernten sich übrigens 2011 am Set von " The Oranges" kennen und sind seit Anfang 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen