Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester & Adam Brody: Das Baby ist da

Leighton Meester & Adam Brody: Das Baby ist da

14.09.2020 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester und Adam Brody freuen sich über weiteren Nachwuchs.

Die fünfjährige Tochter Arlo Day ist nun große Schwester, denn das Schauspieler-Ehepaar hat wieder ein Baby bekommen. Der "O.C., California"-Star sagte auf dem "Twitch"-Account "The Fun Time Boys Game Night Spectacular" zu seinen Freunden: "Seit ich das letzte Mal gespielt habe, habe ich ein neues Kind. (...) Es ist ein Junge und er ist ein Traum, [es ist] ein Traum-Junge."

Die beiden Schauspieler sind übrigens seit 2014 verheiratet. Im August 2015 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen