Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Brody & Leighton Meester präsentieren sich als Paar

Adam Brody & Leighton Meester präsentieren sich als Paar

28.06.2013 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Adam Brody und Leighton Meester verstecken ihre Liebe nicht länger.

Das Paar traf sich gestern (27.06.) nach der Premiere seines neuen Films "Some Girl(s)" in Los Angeles und schlenderte Arm in Arm die Straße entlang. Natürlich ein gefundenes Fressen für die Paparazzi. Wie "gala.de" berichtet, wird schon seit Februar dieses Jahres über eine Beziehung der beiden Schauspieler gemunkelt. Bisher mieden die beiden jedoch gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit.

Adam Brody kennt sich mit Beziehungen zu Kolleginnen übrigens schon aus. Er war in der Vergangenheit drei Jahre mit "O.C., California"-Kollegin Rachel Bilson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen