Startseite » Film + TV » Film + TV News » Action-Szene: Channing Tatum lässt Sienna Miller fallen

Action-Szene: Channing Tatum lässt Sienna Miller fallen

10.08.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat ein furchtbar schlechtes Gewissen gegenüber Sienna Miller.

Der Grund: Der Schauspieler ließ seine Kollegin bei einer Actionszene für den Film "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" aus Versehen fallen. Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte er dazu: "Es war der erste Take und der Regisseur sagte zur mir, 'Was auch passiert, lass sie auf keinen Fall fallen.' Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden fallen lassen, aber ich ließ Sienna Miller fallen. Das war das Allerschlimmste!" Dabei ist die Schauspielerin ihm gar nicht böse. Sie sagte zu dem Missgeschick: "Es war nicht seine Schuld.... Da kam Wasser von überall her und es ging zu früh zurück und es wurde ziemlich rutschig und wir sind beide ausgerutscht und er ließ mich fallen. Er hat mich sehr heroisch fallen lassen. Er ließ mich fallen und dann rollte er mich über seine Arme, damit ich mich nicht selbst verletzte. Er hat den Aufprall abgefangen."

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland am 13. August, in der Schweiz bereits am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen