Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Schangerschafts-Tipps für Channing Tatum

Sienna Miller: Schangerschafts-Tipps für Channing Tatum

14.05.2013 - 14:17 Uhr

London - Channing Tatum kommt nicht ohne die guten Ratschläge von Sienna Miller aus.

Der Schauspieler und seine Frau Jenna Dewan-Tatum erwarten derzeit ihr erstes Kind. Sienna steht ihren Freunden diesbezüglich mit Rat und Tat zur Seite. Dem Magazin "Heat" sagte die Schauspielerin: "Wir telefonieren ständig miteinander. Channing ist gerade in London, deshalb habe ich ihm sehr viel geholfen. Seine Frau hat die gleiche Hebamme, die ich hatte. Wir haben alles ganz gleich."

Sienna Miller und Channing Tatum lernten sich bei den Dreharbeiten zu "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kennen und sind bis heute gut befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen