Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish: Pille fürs Spanischlernen

Abbie Cornish: Pille fürs Spanischlernen

21.03.2011 - 10:00 Uhr

Super-Sprachgenie: Abbie Cornish (28) würde innerhalb eines Tages die spanische Sprache erlernen, wenn man ihr übermenschliche Kräfte verliehe.

Die australische Aktrice ('Somersault - Wie Parfum in der Luft') spielt an der Seite des Hollywood-Schönlings Bradley Cooper ('Das A-Team - Der Film') im Thriller 'Limitless', der die Geschichte eines Autoren erzählt, der mit einer streng geheimen Droge in Berührung kommt, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht. Cornish spielt in dem Streifen die Rolle der Lindy, die Exfreundin des Autoren.

Jetzt verriet die Schöne, dass sie für ihren neuen Film 'The Girl' spanisch lernen würde, wenn sie die Droge nehmen könnte, ohne unter Nebenwirkungen zu leiden.

"Wenn man die Tablette in 'Limitless' ohne die Nebenwirkungen nehmen könnte, wenn man einfach auf eine Vergnügungsfahrt gehen könnte, jetzt gerade in meinem Leben, würde ich spanisch sprechen lernen," erzählte die Aktrice 'USA Today'. "Ich muss in meinem nächsten Film spanisch reden, wenn ich das also innerhalb eines Tages tun könnte, wäre das unglaublich!"

Cornish sprach auch über ihre Rolle als Wally Winthrop im Film 'W.E.', in dem es um Wallis Simpson und den britischen König Edward VIII geht. Die Entscheidung des Königs, der geschiedenen Amerikanerin 1936 einen Heiratsantrag zu machen, verursachte in Großbritannien eine Verfassungskrise, da man annahm, dass die Öffentlichkeit die Frau nicht akzeptieren würde. Letztendlich dankte Edward VIII ab. Die Beauty beendete im Oktober die Dreharbeiten für den Film, bei dem Kultsängerin Madonna Regie führte. Den Part, so plauderte Cornish aus, habe sie über Skype ergattert. Und das virtuelle Treffen mit der Pop-Queen sei eine sehr surreale Erfahrung gewesen.

"Ich hatte noch nie zuvor Skype benutzt und ich saß da am Computer meiner Mutter und richtete einen Skype-Konto ein", erklärte der Leinwandstar. "Es war wirklich surreal, weil ich sie kennenlernte - sie war in New York - ich erinnere mich nur, dass ich mich einloggte und sie ist so schön - es ist Madonna, ihr wisst schon. Es war irgendwie verrückt."

Die Schauspielerin, die sich im vergangenen Jahr von Beau Ryan Phillippe trennte, erzählte darüber hinaus, dass sie in der Zukunft Nachwuchs haben möchte. Je älter sie werde, desto bewusster sei sie sich jetzt ihren Langzeitplänen, gestand sie.

"Ich glaube, es ist wirklich wichtig, den Moment zu leben", sagte sie. "Etwas das ich bemerkte, als ich älter werde, ist, dass ich mehr über die Zukunft nachdenke. Es ist alles positives Denken. Ich kann sehen, eines Tages ein Kind (zu haben), und daher fange ich an, mehr auf mich aufzupassen", meinte Abbie Cornish.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen