Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abbie Cornish: Stelzenlauf ist nicht schwer

Abbie Cornish: Stelzenlauf ist nicht schwer

05.04.2011 - 15:00 Uhr

Keine Kunst: Abbie Cornish (28) findet es einfach, auf Stelzen zu laufen.

Die Schauspielerin ('Somersault - Wie Parfum in der Luft') bastelt derzeit an einer vielversprechenden Filmkarriere, nachdem sie im Thriller 'Limitless' an der Seite von Hollywoodbeau Bradley Cooper zu sehen war und einen Part im Actionstreifen 'Sucker Punch' ergatterte. Die Australierin hat auch Interesse an der Musik und verriet, dass sie ein riesiger Hip-Hop-Fan sei und regelmäßig unter dem Bühnennamen Dusk auftrete.

Ihre Mutter habe sie schon in frühen Jahren an die Musik gebracht, erklärte die Beauty und fügte hinzu, dass sie auch Festivals, Tänzern und einzigartigen Partytricks ausgesetzt war.

"Sie ist eine sehr Stammes zugehörige Mutter. Sie nahm uns mit zu großen musikalischen Jam-Sessions mit Trommlern und Tänzern. Ich lernte, wie man einen Backflip macht und jonglieren und auf Stelzen laufen. Aber jeder kann auf Stelzen laufen. Es ist total einfach", erklärte die Schöne dem 'Esquire'-Magazin.

Außerdem verkündete die Beauty, dass sie es liebe, neue Orte zu erkunden und in jüngeren Jahren einige Reiseabenteuer erlebte. In der Vergangenheit durchquerte sie mit dem Rucksack Südamerika und Nordafrika und nächtigte in billigen Hotels. Die Erfahrung habe ihre Sicht auf die Welt verändert, verriet sie.

"Ich reiste alleine, aber es war nicht einsam, es war fantastisch", schwärmte Abbie Cornish.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen