Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson: Geheimhaltung zu seinem nächsten Filmprojekt wirft Fragen auf

Aaron Taylor-Johnson: Geheimhaltung zu seinem nächsten Filmprojekt wirft Fragen auf

19.06.2025 - 12:00 Uhr

Der talentierte und charismatische Aaron Taylor-Johnson, der uns immer wieder mit seiner beeindruckenden schauspielerischen Bandbreite fasziniert, hat kürzlich einige Einblicke in sein nächstes Filmprojekt gegeben, das in der Filmwelt auf mysteriöse Weise für Aufsehen sorgt.

Umgeben von Gerüchten, dass der 35-jährige Schauspieler möglicherweise als nächster James Bond gecastet wird, da Amazon Mgm nach einem Nachfolger für Daniel Craig 007 durchforstet, bleibt Taylor-Johnson eher geheimnisvoll über seine nahen beruflichen Perspektiven.

Inmitten dieser Spannung und Ungewissheit wurde er kürzlich von dem Nachrichtenportal 'Deadline' während der Premiere des Horrorfilms '28 Years Later', an dem er gerade gearbeitet hat, angesprochen. Auf die Frage, was seine Pläne nach diesem aktuellen Projekt seien, gab er eine eher zurückhaltende und kryptische Antwort: 'Ich kann nicht darüber sprechen.' Interessanterweise, so berichteten Augenzeugen, war Taylor-Johnson schon vom Ort abgeführt, bevor die Frage gestellt wurde, und amüsierte sich mit einem leichten Lächeln auf seinem Gesicht nach dieser mysteriösen Aussage.

Um die Spekulationen weiter anzufeuern, wurde Aaron Taylor-Johnson vor einigen Wochen offiziell als globaler Botschafter der renommierten Schweizer Uhrenmarke Omega vorgestellt. Dies gewinnt an Relevanz, wenn man bedenkt, dass Omega seit dem legendären Bond-Film 'GoldenEye' von 1995 die bevorzugte Uhrenmarke der glamourösen Bond-Reihe ist und ihre exquisiten Uhren seitdem von jedem 007-Darsteller, beginnend mit Pierce Brosnan, auf der großen Leinwand getragen wurden. 'Ich habe Uhren schon immer sehr geschätzt, vor allem aber Omega. Jetzt, nach dem Besuch der Fabrik, bewundere ich die Fähigkeiten, die für die Herstellung eines solch luxuriösen Produkts erforderlich sind.' - sagte Taylor-Johnson kürzlich in einem Statement.

Omega-Ceo Raynald Aeschlimann hat diesen Schritt voller Lob für Taylor-Johnson begleitet, den er als vielseitigen Schauspieler würdigte, dessen Fähigkeiten von Action über Thriller bis zur Romantik und noch viel mehr reichen.

Der 'Bullet Train'-Star hält sich bisher bedeckt, was die Möglichkeit betrifft, dass er die ikonische Rolle von James Bond übernehmen könnte. Kein Wunder, dass diese jüngste Entwicklung die Erwartungen auf ein neues Hoch getrieben hat und die gesamte Filmwelt mit angehaltenem Atem auf seine nächsten Schritte wartet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen