Startseite » Musik » Musik News » Jessie J liebt die Geheimhaltung

Jessie J liebt die Geheimhaltung

22.04.2013 - 15:05 Uhr

London - Im Sommer wird das neue Album von Jessie J erscheinen.

Doch allzu viel will sie darüber nicht verraten. Denn die britische Sängerin erfreut sich derzeit an den letzten Vorbereitungen zu ihrer zweiten Platte, wie sie jetzt über "Twitter" mitteilte: "Geheimnisse sind so selten geworden, die meiste Musik sickert heutzutage durch. Ich genieße die Konzentration auf mein zweites Album. Es ist genauso aufregend wie beim ersten, und ich möchte mich an jede Sekunde davon erinnern können. Genießt es mit mir."

2011 erschien Jessie Js Debütalbum "Who You Are", das in Großbritannien bis auf Platz zwei der Charts vorstoßen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen