Startseite » Musik » Musik News » Todestag von Michael Jackson wirft neue Fragen auf

Todestag von Michael Jackson wirft neue Fragen auf

26.06.2019 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson gehört mit 750 Millionen verkauften Alben zu den größten Entertainern aller Zeiten.

Gestern (25.06.) jährte sich sein Todestag zum zehnten Mal und prompt wurden neue brisante Details bekannt. Wie US-Medien berichten, ist der King of Pop nicht, wie alle glauben, im Mausoleum beigesetzt worden. Wie auch "Radar Online" schreibt, wurde ein Teil seiner Asche auf seinem Wunsch unter dem "Giving Tree" auf der Neverland Ranch verteilt, der Rest ging an seine drei Kinder. Sie bewahren die Asche ihres Vaters in herzförmigen Amuletten auf. Angeblich habe die Familie Angst vor Grabräubern gehabt.

Nach dem Tod von Michael Jackson gab es eine öffentliche Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles, nach der der goldene Sarg mit Jacksons Leiche im Mausoleum des Forest Lawn Memorial Friedhofs in Glendale beigesetzt worden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen