Startseite » Film + TV » Film + TV News » 3 Engel für Charlie 3: Cameron Diaz wäre sofort dabei

3 Engel für Charlie 3: Cameron Diaz wäre sofort dabei

12.01.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz würde wahnsinnig gern einen weiteren "3 Engel für Charlie"-Film drehen.

Sie sagte "E! Online" dazu: "Ich würde es lieben! Natürlich würde ich es machen. Warum nicht? Es wäre ein großer Spaß." Allerdings ist die Schauspielerin sich nicht sicher, ob die Franchise wirklich fortgesetzt wird. Die 38-Jährige wörtlich: "Ich weiß nicht, ob wir es machen werden. Wir haben den Film als neuer Haufen von Charlie's Engeln gemacht und wir haben nie versucht, vorzugeben, die anderen Mädchen zu sein. Vielleicht ist es Zeit für neue Mädchen, das in Angriff zu nehmen."

Bisher gibt es zwei "3 Engel für Charlie"-Filme mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu. Der erste Teil kam 2000 in die Kinos, der zweite folgte 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen