Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wäre bei Snow White 2 sofort dabei

Kristen Stewart wäre bei Snow White 2 sofort dabei

30.05.2012 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart wäre bei einer Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" sofort dabei.

Die Schauspielerin sagte "E! Online": "Ich würde es ohne Zögern tun. Ich weiß, dass es mit den Leuten, die daran beteiligt sind, sehr lohnenswert ist und es ist ein guter Film. Man würde nicht nur versuchen, Geld zu verdienen." Vor allem finde sie es angenehm, dass es bisher noch keine Pläne für einen zweiten Teil gäbe. Die 22-Jährige wörtlich: "Wir müssen es nicht tun. Das ist am coolsten. Es gibt keinen Druck. Aber diese Welt weiter erforschen zu können, wäre toll."

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens morgen (31.05.) in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen