Startseite » Film + TV » Film + TV News » 24: Bekommt Robin Williams eine Gastrolle?

24: Bekommt Robin Williams eine Gastrolle?

13.02.2009 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Robin Williams könnte schon bald in der Erfolgsserie "24" zu sehen sein.

Der Schauspieler outete sich jetzt als großer Fan der US-Fernsehsendung - und das ist Hauptdarsteller Kiefer Sutherland zu Ohren gekommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge möchte der "24"-Star deshalb seinem Kollegen jetzt eine Rolle organisieren. Sutherland erklärte: "Es wäre eine Ehre ihn in der Serie zu haben. Du sprichst von einem Oscar-prämierten Schauspieler, dem es nicht an Energie fehlt, was wir brauchen. Robin könnte ein unschuldiger Computerfachmann sein, der in etwas Mysteriöses hineinstolpert... und ein Ziel wird. Meine Figur, 'Jack Bauer', die Regierung und die bösen Jungs suchen alle diesen Mann, der sich zu Tode fürchtet und um sein Leben rennt."

Robin Williams lobte die Serie "24" vor kurzem in einem Interview in den Himmel. Deshalb würde er auch gern eine Gastrolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen