Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock hätte gerne eine Gastrolle in Nip/Tuck

Sandra Bullock hätte gerne eine Gastrolle in Nip/Tuck

19.03.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock würde gerne in der Us-Erfolgsserie "Nip/Tuck" eine Gastrolle übernehmen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat sie ihren Kollegen Julian McMahon, der in der Serie eine Hauptrolle hat, schon darauf angesprochen. Bullock wörtlich: "Ich liebe 'Nip/Tuck'. Ich sagte Julian, ich würde da gerne eine Gastrolle übernehmen, um dort eine Generalüberholung zu bekommen, beginnend mit den Brüsten. Das wäre ein Spaß."

Bei der Serie "Nip/Tuck" handelt es sich um eine Persiflage über Schönheitschirurgie. Julian McMahon spielt in der Serie den Chirurgen Dr. Christian Troy. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Sandra Bullock hat vor kurzem mit Julian McMahon den Film "Premonition" abgedreht. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich Ende des Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen