Startseite » Musik » Musik News » Pamela Anderson bekommt Gastrolle in Baywatch der Film

Pamela Anderson bekommt Gastrolle in Baywatch der Film

12.07.2006 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson wird doch in "Baywatch der Film" zu sehen sein.

Allerdings nur in einer Gastrolle, so die britische Zeitung "The Sun". Der Produzent des Streifes sagte: "Pammy und die Originalbesetzung aus der Serie werden einen kurzen Auftritt haben. Der Rest wird aber schon mit neuen Schauspielern bestritten." Zudem habe man schon mit der 39-Jährigen gesprochen und sie erklärte, sie würde es lieben noch mal in "Baywatch" aufzutauchen. Welche Rolle die Schauspielerin übernehmen soll, ist noch nicht klar.

Übrigens: Pamela Anderson soll wieder mit Kid Rock zusammen sein. Die beiden wurden beim Sonnenbaden am Strand von St. Tropez gesichtet. Und zwar wild knutschend, so Augenzeugen.

Pamela Anderson und Kid Rock waren von Ende 2001 bis Herbst 2003 liiert. Sie standen sogar kurz vor der Hochzeit, ihre Beziehung scheiterte allerdings vorher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen