Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams bekommt Film-Rolle als Radio-Moderator

Robin Williams bekommt Film-Rolle als Radio-Moderator

20.02.2005 - 01:57 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Robin Williams schlüpft im Zuge seines jüngsten Film-Projekts in die Rolle eines Radio-Moderators.

Wie die "Netzeitung" berichtet, konnte Regisseur Armistead Maupin den Schauspieler für die Hauptrolle in dem Film "Der Nächtliche Lauscher" verpflichten. Der Vertrag mit Williams ist schon unter Dach und Fach, heißt es weiter. Nur mit Schauspiel-Kollegin Toni Collette wird derzeit noch verhandelt. Wann die Dreharbeiten zu "Der Nächtliche Lauscher" beginnen, ist bislang noch nicht bekannt.

Robin Williams wurde bei den Golden Globes am 16. Januar mit dem "Cecil.-B.-DeMille"-Preis geehrt. Williams, der bereits zuvor fünf Golden Globes mit nach Hause nehmen konnte, wurde für seinen "außerordentlichen Beitrag im Unterhaltungsbereich" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen