Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Gastrolle in Law + Order: New York

Robin Williams: Gastrolle in Law + Order: New York

19.03.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Robin Williams hat eine Gastrolle in der beliebten Serie "Law + Order: New York" ergattert.

Damit kehrt der Schauspieler also zu seinen TV-Wurzeln zurück. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird Williams aber in der Serie sein lustiges Image hinter sich lassen und eine ernsthaftere Rolle übernehmen. Die Dreharbeiten für die Episode mit Robin sollen übrigens noch in diesem Monat über die Bühne gehen. Bereits am 29. April ist die Folge dann im amerikanischen Fernsehen zu sehen.

Robin Williams hatte in der 80er-Sitcom "Mork vom Ork" seinen Durchbruch. Daraufhin wendete er sich allerdings von den Produzenten ab und nahm nur noch Angebote für Spielfilme an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen