Startseite » Film + TV » Film + TV News » 2007: Renée Zellweger will ihr Liebesleben in den Griff kriegen

2007: Renée Zellweger will ihr Liebesleben in den Griff kriegen

29.12.2006 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger will ihr Liebesleben in den Griff bekommen.

Das zumindest ist der Neujahrs-Vorsatz der Schauspielerin, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Nach ihrem Ehe-Aus mit Kenny Chesney hatte sie erst mal die Nase voll von Männern. Das soll sich nun aber ändern. Zellweger wörtlich: "Ich will wieder mit Männern ausgehen, aber diesmal will ich alles richtig machen. Ich will mein Privatleben endlich in den Griff bekommen." Zudem wolle sie viel kochen und sich mehr um ihre Katze kümmern. Ob die Schauspielerin bereits einen potentiellen neuen Freund im Auge hat, ist nicht bekannt.

Renée Zellweger war vergangenes Jahr kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Seitdem wurden der Renée Zellweger zahlreiche Affären nachgesagt. Unter anderem soll sie was mit Bruce Willis, Damien Rice und George Clooney gehabt haben. Die Schauspielerin wies derartige Gerüchte aber immer weit von sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen