Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & ihr verändertes Aussehen

Renée Zellweger & ihr verändertes Aussehen

22.10.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Rennée Zellweger ist kaum noch wiederzuerkennen. Die Schauspielerin zeigte sich am Montagabend (20.10.) bei den "Elle Women"-Awards in Los Angeles, und vor allem ihr Gesicht sorgte für Gesprächsstoff.

Zum einen sahen die Wangen der 45-Jährigen viel schlanker aus, zum anderen ihre Augenpartie völlig verändert. Dem "People"-Magazin sagte sie darauf angesprochen, dass es sie überhaupt nicht störe, dass Leute meinen, sie sehe vollkommen anders aus. Zellweger sagte: "Ich bin froh, dass die Leute finden, dass ich anders aussehe! Ich lebe ein anders, glückliches, erfülltes Leben, und ich bin begeistert davon, dass dies womöglich auch zu sehen ist. Meine Freunde meinen, dass ich friedvoll aussehe. Ich bin gesund."

Renée Zellweger sieht seit einigen Monaten schon völlig verändert aus. Es wird vermutet, dass sie sich einer Schönheits- und Botox-Behandlung unterzogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen